der plötzliche und unerwartete Tod des Ehemannes unserer 1.Vorsitzenden traf Frau Barbara Adomait und uns alle aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet.
Wir sind immer noch zutiefst entsetzt und schockiert.
Der Tod von Herrn Adomait bringt nun nicht nur für Frau Adomait gravierende Veränderungen ihrer Lebensumstände mit sich.
Auch für Progreyhound e.V. ergeben sich daraus tiefgreifende Neuerungen, denn dieser Umstand zwingt unsere 1.Vorsitzende aus dem gemeinsamen Mietobjekt in Nettetal auszuziehen.
Die Kosten hierfür kann sie alleine nicht mehr tragen.
Auch fehlen dem Verein leider die entsprechenden Mittel, um einen Anteil an der Miete finanzieren und den Vereinssitz erhalten zu können.
Aus diesen Gründen steht dem Verein der Shelter sofort nicht mehr zur Verfügung.
ProGreyhound e.V. wird jedoch mit seiner Arbeit, der Rettung irischer Greyhounds, weiter fortfahren. Ab jetzt können wir jedoch nur noch mit Pflegestellen arbeiten.
An dieser Stelle sei uns eine Bitte in eigener, sehr persönlicher Sache erlaubt:
Frau Adomait sucht nun in Meerbusch / Willich und Umgebung für ihre drei Greys und sich eine 2- Zimmerwohnung, möglich ebenerdig gelegen und zu einem erschwinglichen Mietpreis.
Sollten Sie ihr bei ihrer Suche behilflich sein können?
Kennen Sie ein entsprechendes Objekt oder möchten es gar vermieten?
Das ruhige Wesen der Greys ist Ihnen bekannt und Sie scheuen sich nicht davor drei großen Hunden in Ihrem Mietobjekt ein neues Heim an zu bieten ?
Oder Sie möchten Frau Adomait und damit indirekt den Verein durch ein Mietobjekt mit Garten und Nebengebäuden zu einem langfristigen Vorzugsmietpreis unterstützen?
Dann wenden Sie sich bitte an Frau Adomait unter:
Barbara.Adomait@progreyhound.de
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und mit traurigen Grüßen,
Ihr ProGreyhound- Team