Update: „Kizzy“❤️
Die „Pflegemama“ schreibt:
„Kizzy hat etwas Zeit gebraucht, bis sie sich bei uns eingelebt hat, aber jetzt ist sie ein verschmustes, zärtliches „Rehlein“. Lieblingsplatz ist bei mir auf der Couch. Dann kuschelt sie sich ganz eng an mich und schläft. Sie verträgt sich gut mit unserem Greyhound Rüden. Sie geht gut an der Leine und zieht nicht. Sie macht nichts kaputt. Sie fängt an, mit ihren Softtoys, einem Stoffball und einem Stoffhasen zu spielen. Auch morgens vor dem Spazierengang ist sie besonders gut gelaunt und spielt mit dem „Pflegepapa“. In der Küche benimmt sie sich vorbildlich! Es wird nichts vom Tisch gemopst. Nur die Nase wird, wegen der tollen Gerüchen, immer länger.
Wer Kizzy adoptieren darf, wird sie schnell ins Herz schließen. Besucher sind auf der Pflegestelle herzlich willkommen.“ Bei der Begegnung mit fremden Menschen ist „Kizzy“ nach wie vor unsicher. Ebenso verunsichern sie plötzliche Geräusche und unbekannte Situationen.
Für „Kizzy“ suchen wir ein Zuhause bei ruhigen, geduldigen Menschen, ohne kleine Kinder. „Kizzy“ würde sich sehr über einen weiteren netten Greyhound/Hund freuen.
„Kizzy“ hatte vor kurzem ihren Check beim Tierarzt und eine Blutuntersuchung und ist gesund. Sie würde so gerne endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen!
Kontakt: adoption@progreyhound.de

Teilen:
Lesezeit: 2 min