03.04.2012

GB: Der Mörder von Kerry wird gesucht

Quelle: http://greytexploitations.com/resources-and-reports/kerry-an-appeal-to-find-her-killers

DRINGENDER HILFERUF NACH INFORMATIONEN

Helfen Sie den Mörder von Kerry zu finden...

Nach der Entdeckung eines toten, ausgezehrten Greyhound-Mädchens, bittet  die RSPCA (Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals – königliche Gesellschaft zum Schutz der Tiere vor Missbrauch)  die Öffentlichkeit um Informationen zu Beobachtungen, die am 23. Februar in der Nachbarschaft von Thetford gemacht wurden.

Der Körper wurde von einem Anwohner entdeckt, dem der anscheinend besitzerlose Behälter auf dem  Arlington Way in Thetford – weniger als 15 Meilen von der Mildenhall Hunderennbahn entfernt – aufgefallen war.

Der Müllbehälter gehörte niemandem aus der Straße und als der Anwohner ihn öffnete – machten er die grausame Entdeckung.



Die RSPCA hat zwar den früheren Besitzer mit Hilfe des Mircochips aufgespührt, anhand dessen auch der Name Kerry verifiziert wurde, jagt aber immer noch die Person, die den Hund dort abgelegt hat.

Kerry war fünf Jahre alt –schwarz mit weißer Brust und trug ein gelbes Halsband mit ihrem Namen. Sie war in einen Vorhang und ein Bettlaken gewickelt und der Abfallbehälter enthielt Weihnachtspapier mit blauen Schneemännern und einem Anhänger mit einem Namen darauf.



RSPCA Inspektor Nicola Thorne sagte "Dieser Hund war nur noch Haut und Knochen – es war entsetzlich – sie war so abgemagert.

Ich bin entsetzt, dass jemand ihr so etwas angetan hat und als der arme Hund starb, ihn wie ein Stück Müll einfach weggeworfen hat.

Ich verfolge noch eine Anzahl von Hinweisen, möchte aber dennoch an die Öffentlichkeit appellieren, dass jeder, der irgendwelche Informationen bezüglich dieses Hundes besitzt,  oder ihre letzte bekannte Adresse kennt, sich zu melden. Ich bin insbesondere interessiert an Angaben aus der St Mary's Crescent oder Berry Road in Thetford"

Der Abfallbehälter wurde für weitere forensische Untersuchungen durch die Polizei mitgenommen. Die RSPCA hofft nun, die Gegend, wo Kerry zuletzt gelebt hat und den Besitzer des Behälters identifizieren zu können und bittet jeden, der etwas hierzu sagen kann, sich telefonisch bei der RSPCA Missbrauchshotline zu melden.

~ Ruhe in Frieden Kerry ~

Übersetzung: Hey W.

Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team