12.08.2012

USA: Seit zwei Jahren kämpft GREY2K USA für ein Gesetz zur Entkopplung von Greyhound-Rennen von anderen Glücksspielsarten im Sonnenstaat.



Liebe Freunde,

In diesem Herbst erscheinen die Namen einiger Kandidaten auf den Stimmzetteln in Florida, die den Greyhounds zugetan sind. Sie kandidieren entweder für das Florida State House oder den Senat und benötigen Ihre Hilfe. Bitte beachten Sie, dass diese Kandidaten für die Gesetzgebung des Staates Florida in Tallahassee und nicht für den US Kongress in Washington D.C. kandidieren.

Seit zwei Jahren kämpft GREY2K USA für ein Gesetz zur Entkopplung von Greyhound-Rennen von anderen Glücksspielsarten im Sonnenstaat. Im Augenblick leben Tausende von Greyhounds in kleinen Käfigen überall auf den Rennstrecken in Florida. Diese Hunde bedürfen dringend unserer Hilfe.

Ich bin zuversichtlich, dass wir die Entkopplung zusammen mit anderen Gesetzen zum Schutz der Greyhounds durchbekommen werden. Aber zuerst müssen wir sicherstellen, dass die Kandidaten, die den Schutz der Greyhounds unterstützen, gewinnen.

“Greyhoundvermehrer“ haben bereits Tausende von Dollars gesammelt, um Kandidaten, die die quälerischen Hunderennindustrie fördern wollen, zu unterstützen. Wir müssen extra hart arbeiten, um diesen entgegen zu wirken. Heute verkünden wir unsere Unterstützung für 26 Kandidaten quer durch den Staat. Eine Liste der Kandidaten hängen wir an.

Bitte unterstützen Sie diese Kandidaten. Wenn Sie in einem Wahlbezirk wohnen, in dem einer der Kandidaten aufgestellt ist, stimmen Sie bitte für sie oder ihn. Bitte überlegen Sie auch, bei unseren Kampagnen zu helfen und die Kandidaten direkt zu unterstützen. Letztendlich teilen Sie dem Kandidaten, den Sie unterstützen, mit, dass Sie dies wegen seines Einsatzes für die Greyhounds tun.

Danke, dass Sie sich um die Greyhounds kümmern. Zusammen können wir für immer die Quälerei der Hunderennen in Florida beenden.

Mit freundlichen Grüßen,




Christine A. Dorchak, Esq.
President, GREY2K USA
Carey M. Theil
Executive Director, GREY2K USA

 

Quelle: grey2kusa
Übersetzer: Hey W.


Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team