19.08.2012

USA: Neuigkeiten "Rettet Brooklyn"

Liebe Freunde,

vor 8 Monaten haben wir die „Rettet Brooklyn Kampagne“ gestartet, um Hand in Hand mit anderen Gruppen überall auf der Welt, Chinas einzige Greyhound- Rennbahn zur Einrichtung eines Adoptionsprogramms zu drängen. Wir baten um die sofortige Freigabe Brooklyns, eines Hundes, den unser Vorstandsmitglied Charmaine Settle während ihres Besuchs der Rennbahn gesehen hatte.

Heute haben wir endlich gute Neuigkeiten für Sie.

Albano Martins, Vorsitzender von ANIMA, Macaos einziger Tierschutzorganisation, hatte einige Treffen, sowohl mit der Regierung, als auch mit Vertretern der Rennbahn. Lesen Sie hierzu die Montags Story in der Macau Post Daily. Albano bittet nun um Ihre Hilfe, indem Sie dem Präsidenten von Macao schreiben und ihn auffordern dafür zu sorgen, dass das Canidrome beginnt, Hunde an seine Organisation zu übergeben.

Die Halbinsel von Macao ist das Zuhause des berüchtigten Canidrome. Hunderte von Greyhounds erleiden dort Verletzungen und sterben jedes Jahr. Lesen Sie hierzu unseren Bericht.

Der Chef von Macaos Tierkontrollbehörde hat bestätigt, dass jeder Greyhound, der zur Rennbahn kommt, innerhalb von drei Jahren tot ist. Im Durchschnitt kommen jeden Monat 30 neue Hunde aus Australien, um die Toten zu ersetzen.

Lassen Sie Broocklyn nicht das nächste Opfer sein. Ihre Hilfe ist nun gefragt, um den Todeskreislauf zu stoppen.

Bitte unterschreiben Sie unsere Petition an Macaos Präsidenten. Sie können ihm auch direkt eine email senden an gce@raem.gov.mo oder einen Brief an die Postadresse:

Dr. Chui Sai On
Chief Executive of the Macau SAR Government
Praia Grande Avenue, Macau
CHINA

Für Hintergrundinformationen lesen Sie hier unseren Originalbrief.

Diese sinnlose Aktivität muss beendet werden. Unterschreiben Sie unsere Petition jetzt und helfen Sie uns, noch heute eine starke Botschaft an Macaos Präsidenten zu senden.


Christine A. Dorchak, Esq.
President, GREY2K USA
Carey M. Theil
Executive Director,
GREY2K USA


PS: Schauen Sie sich das Video von Australia's Greyhound Freedom an und sehen Sie nach Updates auf www.RescueBrooklyn.org.





Quelle: www.grey2kusa.org/
Übersetzung: Hey W.


Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team