18.03.2012

USA: Neuigkeiten aus Arizona, der Wirtschaftsausschuss stimmte für die Greyhounds

Grey2K USA schickt heute Morgen diesen Newsletter an alle Empfänger

"
Liebe Freunde

Ich komme gerade aus einem überfüllten Konferenzraum vom Arizona Capitol und habe wunderbare Nachrichten mit Euch zu teilen!

Der Wirtschaftsausschuss hat einstimmig der Vorlage SB 1273 zugestimmt, mit der die Greyhound Rennen im Tuscon Greyhound Park (TGP) reduziert werden sollen. Diese Vorlage kommt nun zur Abstimmung in das Plenum.

SB 1273 ist der erste Schritt zur Beendigung der Greyhound-Rennen in Arizona. Sie wurde durch die Rennbahn selbst eingereicht mit entsprechender Unterstützung durch GREY2K USA. Mit Annahme der Vorlage wird eine gesetzliche Regelung aufgehoben, die dem TGP einen ganzjährigen Rennbetrieb vorschreibt, in den heißesten Tagen im Sommer, wie in den kältesten Tagen im Winter.
Stattdessen reduziert die Vorlage SB 1273 diese Verpflichtung von 50 Wochen auf 100 Tage im Jahr. Sie öffnet auch die Türe, die Anzahl der Rennen weiter zu verkleinern oder den Rennbetrieb ganz einzustellen.

Diese Gesetzgebung bedeutet den Beginn vom Ende der Hunderennen in Arizona! Von früher einmal 5 Rennstrecken ist nun eine übrig geblieben.

Last uns weiter arbeiten bis auch im Tucson Greyhound Park die Verletzung der Hunde ein Ende findet. Wie von unserem Geschäftsführer letzte Woche berichtet werden Greyhounds dort zu Grunde gerichtet.

Klicken hier um mehr über unsere Kampagne zur Schließung des Tucson Greyhounds Park zu erfahren und bitte helfen Sie uns weiterhin.

Für die Greyhounds

Christine A. Dorchak, Esq.
President, GREY2K USA



Quelle: http://www.grey2kusa.com/eNEWS/G2K-3512.html

Übersetzter:
Hey W.



Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team