18.07.2013

USA: Anstrengungen, kommerzielle Greyhoundrennen nach Indien zu bringen, wurden verstärkt.



An alle Greyhoundfreunde weltweit:

Wir haben gerade erfahren, dass die Anstrengungen kommerzielle Greyhoundrennen nach Indien zu bringen, verstärkt worden sind. Während Sie diese Nachricht lesen, werden Pläne zur Eröffnung einer Rennstrecke in Punjab weiter vorangetrieben.

Wir haben erneut einen Brief an den Premierminister Dr. Manmohan Singh gesendet, aber dies reicht nicht und nun brauchen die Greyhounds auch Ihre Intervention und Hilfe.
Diana Ratnagar, Vorsitzende von Beauty Without Cruelty und Dr. Sandeep Jain von CAPE-India bitten alle Tierschützer weltweit, ihnen im Kampf für die Greyhounds beizustehen. GREY2K USA, zusammen mit verschiedenen anderen Organisationen wie Blue Cross of India und der Federation of Indian Animal Protection Organizations, kämpfen schon lange gegen die Einführung von Hunderennen in Indien. Nun benötigen wir aber zusätzlich Ihre Stimme, um laut und deutlich für die Rettung der Greyhounds zu sprechen.
Bitte unterschreiben Sie die Petition und leiten diese Information an Ihre Bekannten und Freunde weiter! Alle Unterschriften werden umgehend an den indischen Premierminister Dr. Manmohan Singh, an den indischen Präsidenten Shri Pranab Mukherjee und an den Ministerpräsidenten von Punjab, Parkash Singh Badal, weitergeleitet.

Zusammen können wir das Ende der Hunderennen herbeiführen und eine Ausdehnung weltweit verhindern. Bitte unterschreiben Sie die Petition für die Greyhounds jetzt.



Christine A. Dorchak, Esq.
President
GREY2K USA


Carey M. Theil
Executive Director
GREY2K USA


Quelle: http://www.grey2kusa.org/eNEWS/G2K-070313.html
Übersetzung: Hey W.



Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team