Spenden für Eila und Mandy ...

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Greyhoundfreunde,

durch ihre Reise konnte Frau Adomait sich selbst ein Bild von den Lebensbedingungen der Greyhounds in Irland verschaffen. Der persönliche Kontakt zu Eila und Mandy ermöglichte ihr auch einen Einblick in die doch sehr aufreibende Arbeit irischer Tierschützer. Mit sehr viel Einsatz und Anstrengung versuchen die beiden Damen ihr Bestes zu geben, um den Greys und anderen Tieren zu helfen.

Dies bringt sie oft an die Grenzen ihrer finanziellen Möglichkeiten, da sie ohne Unterstützung durch die Behörden arbeiten. Trotzdem nehmen sie dies auf sich, aus Liebe zu den Tieren. Mit Ihrer Hilfe würden wir die beiden gerne unterstützen. Wir suchen jegliche Art von gut erhaltenem Tierzubehör wie Mäntel, Leinen, Halsbänder, Körbchen, etc. Eila geht jeden Sonntag auf den Markt, um gut erhaltene Dinge zu verkaufen und somit ihre Tierschutzarbeit zu finanzieren. Wir hätten die Möglichkeit Eila und Mandy die gesammelten Spenden mit dem nächsten Hundetransport, der für Ende August angedacht ist, mitzugeben.
Bitte schauen Sie einmal nach, ob Sie noch das eine oder andere an gebrauchtem Zubehör haben oder entbehren können.
Auch eine finanzielle Unterstützung für Tierarztbesuche und Impfungen würden die beiden Tierschützerinnen gerne entgegennehmen. Wollen Sie auf diese Weise helfen, so spenden Sie bitte auf folgendes Konto:

Volksbank Krefeld e.G.
IBAN: DE79 3206 0362 1209 2740 15
BIC: GENODED1HTK
Stichwort: Greys in Irland


Vielen Dank,
Ihr ProGreyhound- Team




P.S. Bitte scheuen Sie nicht davor zurück auch kleine Beträge zu spenden, jeder Euro hilft und tut uns vielleicht nicht weh ;o). Die Spenden können bei Frau Barbara Adomait, Happelter 15 in 41334 Nettetal, nach Terminabsprache, abgegeben oder zugeschickt werden